Startseite
Die Vereins-Chronik
Die Vorstandschaft
Baum am Kirchplatz
Veranstaltungen 2015
Aktuelle Berichte
Aufstellen der Bank
Apfelbäume pflanzen
Weidenflechtkurs
Hauptversammlung ´15
111 Jahr-Feier
Erntedankfest 2014
Ferienprogramm 2014
Naschgarten 2014
Bamberg-Ausflug 2014
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap

Naschgarten  2014

Ein wenig versteckt liegt er schon, der "Naschgarten" des Gartenbauvereins Riedering, bei dem nun die ersten Arbeiten begonnen haben.

Im Rahmen der "Riederinger Rund´n" wird es ein sicher gerne besuchter Anziehungspunkt für alle Beerenliebhaber, um neue Sorten und altbewährte Früchte zu entdecken.

Noch heuer soll die Bepflanzung gemeinsam mit einer Riederinger Schulklasse vorgenommen werden. Wer jetzt schon nachschauen will - er befindet sich in der Austraße 4 in Riedering.

 

      
     

 Inzwischen haben Kinder der dritten Klasse der Annette-Thoma-Schule in Riedering den Naschgarten bepflanzt.

 

 

 
Unter fachkundiger Anleitung sind die kleinen Gärtner mit Rieseneifer   bei der Arbeit.

 

   

     

 

Top
Obst- und Gartenbauverein Riedering | info@gartenbauverein-riedering.de