Startseite
Die Vereins-Chronik
Die Vorstandschaft
Baum am Kirchplatz
Veranstaltungen 2015
Aktuelle Berichte
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Sitemap

Baum am Kirchplatz

Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren!

Anlässlich der 1200-Feier der Gemeinde Riedering wurde durch den Gartenbauverein Riedering ein Baum am Kirchplatz gepflanzt. Gestiftet wurde der Baum von Johann Ruhsamer aus Söllhuben (Vater von Marianne Loferer, Aign), der diesen selbst gezogen hat.

Geistl.Rat Josef Wolf, der Vorsitzende Paul Schauer, Altbürgermeister Rupert Vodermaier und Thomas Pummerer waren - unter den wachsamen Augen der Bevölkerung - aktiv dabei.

 

   

der Baum wird gepflanzt

 

            So sieht er heute aus ... und er hat

            auch wieder seinen schönen

            Brunnen bei sich stehen!

 

 

Top
Obst- und Gartenbauverein Riedering | info@gartenbauverein-riedering.de